Bei der Sembrador GmbH arbeiten wir als Freunde zusammen. Mehr noch: wir sehen uns und unsere Partner als eine grosse Familie. Der Traum einer eigenen Unternehmung ist für uns zur Lebensaufgabe geworden. Wir wollen allen unseren Partnern – vom Bauern bis zum Konsumenten – eine faire Zusammenarbeit bieten! Gemeinsam gehen wir in eine nachhaltige, erfolgreiche Zukunft.

ABWECHSLUNGSREICH, VIELSEITIG UND EXOTISCH – SO IST PERU!

Das wiederspiegelt sich in unserem Produktsortiment.  die Bandbreite der natürlich wachsenden Superfoods kennt in Peru fast keine Grenzen. Wir bauen unser Sortiment laufend aus, denn in Perus Natur gibt es noch viel zu entdecken. Ob Wüste, Küste, Hochland- oder das tropische Amazonas Quellgebiet, in Peru ist alles vorhanden. Über 50 Mikroklimas ermöglichen den einheimischen Landwirten den Anbau von unzähligen Pflanzen und Getreiden. Von Meereshöhe bis hinauf auf 4000 Meter über Meer werden Lebensmittel kultiviert. Diese enorme Vielfalt macht Peru zu einer wahren Schatzkammer für Pflanzen und Lebensmittel Liebhaber die immerzu alte Pflanzen und Wirkstoffe wieder neu entdecken können. Wir von der Sembrador gehören zu diesen Schatzjägern die permanent auf der Suche nach neuen Produkten sind die wir unseren Kunden in der Schweiz und anderen Ländern offerieren können. (Mehr Informationen über Peru)

Firmenportrait

Die Firma Sembrador wurde 2013 in Meggen, Luzern als GmbH gegründet. Die zwei Partner, Markus Stutz aus Meggen und Andy Furrer ebenfalls aus Meggen, jedoch seit über 8 Jahren in Peru wohnhaft, haben es sich zum Ziel gesetzt spezielle Bio Produkte aus Peru zu importieren und diese in der Schweiz zu vermarkten.

Alle unsere Produkte werden nach internationalen Standards in Peru angebaut, verarbeitet, verpackt und von uns direkt in die Schweiz Importiert. So garantieren wir neben einer konstant hohen Qualität auch die maximale Wertschöpfung im Herkunftsland.